headerimg
#1

Die neue Stadtmitte von Lohenscheit

in Rudel Unterschlupf (IC und OOC) 04.05.2014 11:30
von Ravar | 13 Beiträge | 620 Punkte

IC: Wie es scheint, hat über Nacht, Ravar, sein neuestes "Bauprojekt", wenn man es denn so nennen kann vollendet...



Man kann erkennen, wie einer der Bäume in der Stadtmitte, zu einer Art "Schwarzem Brett" umgewandelt worden ist. Der kräftigste Baum, ist mit ein paar Brettern ausgeschmückt. Auf Hüfthohe ist waagerecht ein Brett so angeordnet, so das es eine Ablage, sowie Platz zum Schreiben bleibt. Gut einen Meter dadrüber, wurden ein paar Bretter so angeordnet, dass ein kleines Waagerechtes Dach geboten wird, welchen den Aushängen Schutz vor dem Wetter bieten soll. Sollte man die Ablage Fläche betrachten, sollte man eine kleine Holzschatulle finden. In dieser sind etwas Papier, sowie ein paar Kohlestifte.



Absofort können hier nun Aushänge geschrieben, und plaziert werden.


http://www.duden.de/woerterbuch ;D

*Spaß?*
nach oben springen

#2

RE: Die neue Stadtmitte von Lohenscheit

in Rudel Unterschlupf (IC und OOC) 04.05.2014 11:49
von Ravar | 13 Beiträge | 620 Punkte

Der erste Aushang:

"An alle Magiebegabten oder an jene, welche sich an der Magie interessieren. Ich werde in der nächsten Zeit, ab und an ein paar Lehrstunden, zum Thema, dunkle Magie, Hexerei und Flüche geben. Einen Termin, kann man gern mit mir vereinbaren, sollte sich jemand Interessieren. Zunächst, ich werde hier keine Ausbildung bieten, jedoch, werde ich euch einige Interessante Sachen zeigen. Mein Schwerpunkt liegt Zunächst auf der Verteidigung gegen die Schattenmagie. Jedoch werdet ihr auch die ein oder andere Spielerei von mir lernen können. Gerne dürfen mir andere Hexer bei meinen Stunden helfen. Der Unterricht, wird bei den Zelten außerhalb des Dorfes stattfinden..

Mit dunklen Grüßen, Ravar, Hexer"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 48 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: